Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Der Wormserputz ist ein Spritzputz, der früher mit einem Handspritzgerät, dem sogenannten Wormser, aufgespritzt wurde. Durch das Aufspritzen eines feinkörnigen, handgemischten Putzmörtels entsteht eine homogene, aber körnige Oberflächenstruktur. Die Putzschicht muss in mehreren Arbeitsgängen aufgetragen werden. Bei beiden Ausführungsarten haften die Körner auf dem Putzuntergrund und erzeugen die charakteristische körnige Oberfläche. Heutzutage wird das Handspritzgerät praktisch nur noch für Repparaturarbeiten von alten Fassaden genutzt. Hier wurde die Fassade am Gemeindehaus in Ziefen restauriert. ... mehr......weniger

Auf Facebook kommentieren

Hab ich in der Ausbildung schon bei Regenass 1963 - 1966 gemacht ,mit farbigem Sand, war so Mode

Fotos von Regenass AG Gipsergeschäfts Beitrag ... mehr......weniger

Auf Facebook kommentieren

Gipt eine Würst auch für mich 😋

Gruppenfoto, Maschinenschulung und Instruktion mit anschliessender Verpflegung gesponsert von der Firma Hilti. ... mehr......weniger

Gruppenfoto von unserem stetig wachsendem Team. ... mehr......weniger

Gruppenfoto von unserem stetig wachsendem Team.

Fotos von Regenass AG Gipsergeschäfts Beitrag ... mehr......weniger

Image attachment

Luftbilder zur Grossbaustelle in Laufen. ... mehr......weniger

Luftbilder zur Grossbaustelle in Laufen.Image attachment

Bei einer Wohnüberbauung in Arlesheim führen wir die verputzte Aussenwärmedämmung aus. ... mehr......weniger

Bei einer Wohnüberbauung in Arlesheim führen wir die verputzte Aussenwärmedämmung aus.Image attachmentImage attachment
Load more